#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder grundlos erhöte Temperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder grundlos erhöte Temperatur

    Hallo,

    nun versuche ich hier vielleicht ein Rat zu finden, da ich selber nicht mehr weiter weiss. Ich habe ein folgendes Problem, noch vor 2 Jahre wusste ich nicht was eine Blasenentzündung bedeutet, jetzt weiss ich schon kaum wie das ganz ohne ist. In diesen letzten 2 Jahre, hab ich schon 2 mal eine Nierenbeckenentzündung gehabt und unzählige male bei jeder Kleinigkeit, wenn ich nicht aufpasse eine Blasenenzündung. Da die Symptome immer gleich bleiben, weiss ich sofort bescheid, wenn es wieder so weit ist. Als Kind lag ich 1,5 Monate im Krankenhaus mit Nierenentzündung, aber seid dem sind die Nieren in Ordnung. Das ist kurz die Beschreiburng zu meiner Krankenakte.
    Jetzt hab ich allerdings noch ein anderes Problem. Etwa seid 2 Monaten bekomm ich immer wieder erhöte Temperatur zwieschen 37 und 37,5, einfach so, ohne köperliche Beschwerden. Die beste Temperatur ist für mich 36,9. In diesen Fasen fangen meine Handflächen an zu brennen und ich bin am ganzen Körper ganz heiss, bekomme auch leichte Kopfschmerzen, beim aufstehen oder sogar duschen Schwindelanfälle.
    Ich stehen morgens auf, und hab das Gefühl ob ich schon 12 Stunden gearbeitet hätte.
    Nachst wach ich öffters auf, und bin von oben bis unten einfach nass, das passiert aber immer wenn ich schlafe.
    Jetzt war ich wieder beim Artzt und hab mein Blut untersuchen lassen, miene Blutwerte waren noch nie besser, sogar mein Einsenmangel ist behoben. Die Nierenuntersuchung auf Steine hab ich letztes Jahr schon gemacht, wahr auch alles in Ordnung.
    Ich hab das Gefühl, dass mein Arzt da momentan auch keinen Rat weiss, jetzt hab ich eine leichte Mangelentzüngung und er meinte das könnte auch was damit zu tun haben, aber doch nicht seit 2 Monaten.
    Wenn ich erlich bin, bin ich sehr verzweifelt, da ich auch schon sehr schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht habe. Vor 3 Jahren hab ich mir im Oberarm ein Nerv gerissen, das wahren unerstägliche Schmerzen, ich bin sogar um 3 Uhr nachts ins Krankenhaus gefahren, die haben mich mit dem Spruch "wieso sie haben doch nichts, nehmen sie antibiotika" nach hause geschickt. Bis ich auf die Idee gekommen bin zum Neurologen zu gehen, es ist schon alles traurig.
    Ich bin 23 Jahre, weiblich. Und hab sonst keine chronischen Krankheiten.

Lädt...
X