Mittlerweile bin ich fast ratlos geworden. Es handelt sich bei mir um folgendes Problem:
Ich habe seit einiger Zeit totale Probleme mit diversen Symptomen. Es beginnt mit Schweißausbrüchen, schwitznassen Händen, heißer Stirn, kalten Füßen, flauem Magen in Zwerchfellgegend und endet meisten mit kleinen Schwindelanfällen. Ich bin auch meistens heiß an der Stirn und den Ohren, habe aber überhaupt kein Fieber. Verbunden ist das dann auch meistens mit einem kleinen Schleier vor den Augen und meine Pupillen sind zum Teil geweitet.
Ich war wegen dieser Geschichte schon beim Allgemeinarzt, da mir diese Sachen in den alltäglichsten Situationen passieren (U-Bahn, Spaziergang, Kino, usw.). Es wurden dann die allgemeinen Test´s gemacht, Blutdruck, Puls, Sauerstoffzufuhr, Bluttests wegen Mineralstoffen, EKG und auch die Schilddrüsenwerte. Es war so, daß alle Werte mehr als positiv waren, nur ein leichte zu geringer Blutdruck war zu registrieren.
Ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende, da ich mir, falls es Anzeichen für diese Situation gibt, immer sofort vorstelle, daß ich ohnmächtig werde. Das bewirkt dann natürlich genau das Gegenteil als ich mir erhoffe. Aber ich kann meist gar nicht dagegen ankämpfen. Ich wollte einfach nur einmal Ihre Meinung über diese Symptome hören, ob sie evtl. doch medizinische Hintergründe haben könnten und nach welchen ich evtl. weiterforschen könnte.
Kurz zu meiner Person:
Männlich, 27Jahre alt, 1,97m groß, sportlich, selten krank gewesen und niemals derartige Problem gehabt.
Die üblichen Methoden habe ich alle schon versucht, so zB.: mehr trinken, mehr Vitamine, regelmäßig Sport.
Vielleicht können Sie mir ja weiterhelfen, da dieser Zustand mehr und mehr mein Privatleben beherrscht.
recht vielen Dank
René
Kommentar