#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit in der Arbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit in der Arbeit

    Ich bin in meiner Arbeit sehr unglücklich, nicht nur dass mir jeden Tag regelrecht schlecht ist wenn ich weiß, ich muss am nächsten Tag wieder hin. ? Grund ist Mobbing am Arbeitsplatz und ich komm daran nicht vorbei. An schlimmen Tagen wird mir sogar schwarz vor den Augen, mir wird schwindlig und ich habe das Gefühl mir schnürt es den Magen zu und auch des öfteren, hab ich das Gefühl das ich mich übergeben muss. Ich weiß nicht warum mich das so fertig macht und ich ganz zittrig werde und kalte Hände bekommen. Aber ich weiß das es meiner Gesundheit ganz schön zusetzt und ich keine Grippewelle auslasse. Nun will ich kündigen, da mir meine Gesundheit wichtiger ist. Aber gibt es eine Möglichkeit die Kündigungsfrist zu überbrücken. Würden die o.g. Gründe ausreichen für ein ärztl. Artest?

Lädt...
X