#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautflecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautflecken

    Hallo
    Ich habe eine Frage an euch. Vielleicht könnt ihr mir sagen was das sein könnte.
    Also mein Mann hat vor ca 1 Woche auf denn einen Fußrücken einen kleinen roten Flecken der aussieht wie ein Insektenstich. Dann wurde er immer größer wie ein Pfennigstück hat innen eine weisse Fläche die aussieht als die Haut dünner würde und aussen herum einen roten Rand . Inzwischen fängt er an zu jucken. Seit gestern bekommt er ungefähr noch 5solche roten kleinen Flecken . Es bezieht sich aber nur auf denn einen Füßrücken.
    Kann das Fußpilz sein oder was ?
    Danke für die Mühe zu antworten im voraus .
    Mit freundlichen Gruß Karina


  • RE: Hautflecken


    Hallo Karina.Sicher kann es ein Pilz sein, es könnte aber auch der Anfang einer Schuppenflechte sein oder Neurodrmitis oder, oder, oder... In der Dermatologie gibt es so viele krankheitsbilder. Wenn es ihn stört und es sich ausbreitet sollte er einen Hautarzt aufsuchen. Alles Gute und deinem Mann gute Besserung wünscht CK

    Kommentar


    • RE: Hautflecken


      Hallo Karina,
      Deine Schilderung klingt ganz nach einem Pilz. Fängt mit einem roten Fleck an, der sich ringförmig ausbreitet und in der Mitte abheilt. Es könnte aber auch natürlich was anderes sein, ergo: Auf jeden Fall mal zu einem Dermatologen gehen!
      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X