#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikament bei Migräne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikament bei Migräne?

    Da ich grad so schön dabei bin, gleich noch ein Beitrag von mir.

    Ich hab seit einigen Wochen ab und zu Migräneattacken, die sich in letzter Zeit auch ein wenig gehäuft haben.
    Mein Hausarzt hat mir bei den ersten Anfällen Pilfor verschrieben, was ich auch eigentlich ganz gut vertragen hab. Hab aber auch gehört, daß dieses Medikament sehr stark ist und bei nur selten auftretenden Attacken viel zu viel ist, sozusagen. Meine Mom hat dann aus der Apotheke ratiophyrin mitgebracht,die nach aussage des Apothekers in meinem Fall besser zu empfehlen seien. Dieses Mittel hab ich aber absolut nicht vertragen ( Übelkeit, Gleichgewichtsstörungen etc).
    Hab im Fernsehen von einem natürlichem Migränemittel gehört. Bringt das was? oder was ist zu empfehlen?

    Danke im Vorraus, Lila


  • RE: Medikament bei Migräne?


    Hallo,
    das sind sicherlich Petadolex Kps. (extrakt aus Pestwurz). Einen Versuch wäre es wert, bei manchen hilft's.
    SChöne Grüße Ho

    Kommentar


    • RE: Medikament bei Migräne?


      Hallo Lila!
      Kannst die Pillen gegen Migräne vergessen.Machen Dich abhängig und Du saust immer tiefer in die Arzneimittelabhängigkeit.Lasse Dich regelmässig massieren. Außerdem würde ich eine Darmsanierung durchführen.
      Gruss franz

      Kommentar

      Lädt...
      X