#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Skoliose

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skoliose

Ich hatte hier nach Beiträgen über Skoliose gesucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden.
    Wenn ihr nichts dagegen habt, werbe ich hier mal für mein Skoliose-Forum. Ein Erfahrungsbericht über meine Skoliose-Operation, die allerdings noch zu DDR-Zeiten stattfand, ist auch auf meiner Homepage nachzulesen.
    Alles Liebe!
    Und ein schönes (eine Stunde längeres) Wochenende :-)
    Kerstin

• RE: Skoliose

DANKE

Bei meinem Sohn (11) wurde vor einem Jahr Skoliose diagnostiziert.. seit einem halben Jahr versuchen wir eine Kur für Ihn zu bekommen..
    ich schau gleich mal nach bei Euren Erfahrungsberichten..

Kommentar

Hallo Kerstin,

Deine Geschichte hat mich erstmal ganz schön schockiert.. zum Glück stand am Ende noch, dass das heute nicht mehr so langwierig ist.
      Bewundernswert, dass Du Dein Leben trotz dieser "Schocktherapie" normal führst und nicht daran zerbrochen bist.
      Bis jetzt wird bei meinem Sohn immer noch mit Gymnastik therapiert, aber Besserung gabs noch nicht, schlimmer ist es zum Glück auch nicht geworden.
      Ich hoffe wir bekommen es dennoch ohne OP in den Griff.
      So, ich werd mich erstmal durch die ganzen neu gefundenen Links hangeln..

Kommentar

Ich bin eine 16 jaehrige Schuelerin aus wien! Ich leide schon seit ich 12 Jahre alt war an Skoliose.

2 Jahre lang musste ich einen 3 kg schweres Mieder Tag und Nacht tragen, was total unangenehm war!!

Am Anfang war es noch sehr harmlos da es erst 34° war doch, dieses Jahr (Mai) sagte mir mein Oberarzt das es sehr verschlechter hat und es ist schon bis zur 56° verkruemmt.

Ich wurde am 17. Juli dieses Jahres operiert! Und Ich fuehle mir ganz normal wie frueher ausser man hat noch die Schmerzen und musst mit einen Fremdkoerper in meine Body leben.

Kommentar

Lädt...
        X