#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist das bloß?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist das bloß?

    Vielleicht finde ich hier eine Antwort:

    Seit April dieses Jahres habe ich immer wiederkehrende seltsame Symptome, die in letzter Zeit schon fast täglich sind. Ein Gefühl, als würde ich mich auflösen, zeitweise leichte Kopfschmerzen, in letzter zeit auch häufiger, Kribbeln, und ein Ziehen in den Beinen, besonders Nachts. Wache öfter auf, dabei ist mir manchmal schlecht. Ich habe ein so komisches Gefühl im Kopf, manchmal glaube ich mein Gehirn zersetzt sich. Ich kann oft plötzlich nicht mehr weiterreden, vergesse unterm Reden, was ich sagen will, und trete weg. Aber es ist nur für kurz, es hat, glaub ich, bis jetzt niemand bemerkt.
    Seit zwei Tagen leicht erhöhte Temperatur.
    Hatte vor zwei Wochen einen total gründlichen Check mit Blutbild, EKG, EEG, Langzeit EKG, Langzeit Blutdruck, Belastungs EKG. Alles Bestens.
    Manchmal bin ich auch total reizbar, habe Angst, die Kontrolle über mein Verhalten zu verlieren, ich weiß nicht, ob nur alles am prämenstruellen Syndrom liegt, denn in letzter Zeit ist es schon fast durchgehend.
    Ich hoffe, irgendjemand kann mir hier helfen, ich verzweifle schon fast, ich schäme mich schon, zum Arzt zu rennen.
    Liebe Grüße
    Franziska


  • RE: was ist das bloß?


    paniksyndrom, gut behandelbar, aber es braucht geduld
    gruss
    susi

    Kommentar


    • RE: was ist das bloß?


      Hallo Susi, Du hast ja wirklich auf jede Frage eine Antwort. Gut, daß es Dich wenigstens hier noch gibt.
      Schönes Wochenende
      Sonnenblume

      Kommentar


      • RE: was ist das bloß?


        ...mal sehen wie lange noch...
        ist ja wirklich ätzend, was da in 5 abgeht, schade eigentlich das da nicht mehr darauf geachtet wurde, liegt wohl in den letzten zügen.
        gruss
        susi

        Kommentar



        • RE: was ist das bloß?


          Angststörungen, Panikattacken.
          Such dir einen Psychotherapeuten, kannst mit normaler Krankenkassenchipkarte hin, und lass dich behandeln.
          Wichtig ist, dass du lernst die Angst zu kontrollieren und zu verstehen.
          Viel Glück.

          Kommentar

          Lädt...
          X