#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Isolierte Keime

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Isolierte Keime

    Hallo.
    Seit April hatte ich im Abstand von 3 Wochen 3x eine Blasenentzündung. Hatte davor noch nie eine solche Erkrankung. Mittlerweile stellte sich heraus, daß ich Isolierte Keime habe.
    Befund: Ureaplasma urealyticum sensibel gegen: Tetracyclin, Erythromycin. Keimzahl: ca. 1 Mio. KBE. Was immer das auch heißt.
    Ich hatte mich unwissend bei meinem damaligen Partner angesteckt, der "seine Bakterien" mittlerweile besiegt hat. Ich schlucke jetzt bestimmt schon die vierte Packung Antibiotika. Teilweise habe ich schon Magenprobleme bei gewissen Sorten. Außerdem nehme ich Urovaxom als Prophilaxe ein. Ich habe ein ständiges heißes, etwas brennendes Gefühl in der Scheide und Ausfluss.
    Meine Frage: Kann man neben der Behandlung mit Antibiotika-Tabletten auch noch anderes tun? Weil ich diese Bakterien jetzt nun schon fast ein halbes Jahr habe, gibt es da irgendwelche Folgekrankheiten?

Lädt...
X