#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochen (-haut)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knochen (-haut)

    Hallo. ich trainiere wieder nach langer Zeit. Als ich nicht trainiert habe und auch jetzt schmerzt mein Schienbein (beide) bei leichtem Druck auf den Knochen. Wenn ich von außen nach innen drücke, schmerzt es noch mehr. Es ist nicht so, dass sie unerträglich sind, aber es nicht angenehm. Woran kann das liegen?Meine Arme sind nicht so empfindlich.


  • Hör auf dran zu drücken ! So einfach ist das !


    Depp !

    Kommentar


    • RE: Hör auf dran zu drücken ! So einfach ist das !


      Zu wem sagst du so etwas. Pass auf, wie du redest. Ich habe gefragt, woran das liegen kann.

      Kommentar


      • RE: Knochen (-haut)


        hallo
        auf dem schienbein hat man sehr wenig fleisch, die knochenhaut ist sehr (druck)empfindlich überall und bei jedem, darum ist ein tritt gegen das schienbein ja so schmerzhaft. um die armknochen hast du mehr muskelmasse als vorne auf dem schienbein und deshalb tut es da auch nicht so weh, aber, würde dort genauso wenig muskelmasse drum sein, würde es genauso weh tun, also keine sorge, solangs es nur bei druck weh tut ist das am schienbein normal.
        gruss
        susi

        Kommentar



        • RE: Hör auf dran zu drücken ! So einfach ist das !


          anti-susi
          schön, dass du pünktlich zum wochenende wieder zeit für mich hast.
          lesen kannst du ja scheinbar schon, wie wäre es, wenn du deinen wortschatz aktiv etwas vergrössern würdest?
          susi

          Kommentar


          • Und wie waere es wenn du dir.....


            gehoerig in´s Knie ****st, du taube Nuss ?

            Kommentar

            Lädt...
            X