#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine Hände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine Hände

    Hallo. Ich habe kleine Hände (bin 18, M). Wenn ich mich umgucke, sehe ich Mädchen und frauen, die öfter größere hände haben als ich. Mein kleiner Bruder hat mindestens so große Hönde wie ich. Ich sage nicht, dass das eine krankheit ist. Könnt ihr mir sagen, welche krankheiten es gibt, wodurch die Hand nicht wächst oder ähnliches.


  • RE: kleine Hände


    hallo
    auch die kleinen hände hast du vermutlich von irgendwem geerbt. das heisst aber nicht, dass dein bruder deshalb auch kleine hände haben muss. man hat ja viele vorfahren. mir wäre keine krankheit bekannt, aber ich werd mal noch suchen.
    es gibt ja auch menschen mit grossen oder kleinen füssen, wie gross bist du denn? wenn du z.b. 170 bist kannst du doch nicht hände wie klodeckel haben.
    es ist auch eigentlich egal wie gross hände sind solange sie richtig funktionieren. ich finde kleine hände schön, wenn sie gepflegt sind und die grössten pranken sind unschön, wenn die fingernägel trauer tragen und die karrenschmiere von letztem wochenende, als das mofa hin, war noch dran ist.
    gruss
    susi

    Kommentar

    Lädt...
    X