#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel

    Hallo. Ich schreibe nochmal. Seit ein paar Wochen bekomme ich einen Pickel nach dem anderen. Ich benutze auch diese seifenlose Seife (oder wie sie auch heißt) seit einer Woche. Jetzt habe ich drei andere "Pickel" auf meinem Gesicht. ich weiß nicht ob das Pickel sind, denn sie haben keine weiße Spitze, sind etwas tiefer unter der Haut und so groß, als waären es harte Fleischstücke. kann mir jemand von euch Infos dazu geben?


  • RE: Pickel


    lieber combatant
    was du gerade jetzt hast, sind wahrscheinlich abszesse, das sind eine art pickel, die tief sitzen und sich deshalb abkapseln.
    bloss NICHT dranrum drücken. sonst können die "kapseln" platzen und der eiter entleert sich in die haut und wenn's oberhalb der lippen ist, kann es via lymphen ins gehirn gehen und dann ist garnichtmehr lustig.
    meistens heilen diese dinger von selber ab, wenn man sie in ruhe lässt. allenfalls kann bezw. muss man sie aufschneiden lassen vom arzt. der arzt hat auch salben die entzündungshemmend wirken.
    liebe grüsse
    susi

    Kommentar


    • RE: Pickel


      Kann Gewichtszunahme auch zu Pickeln führen?

      Kommentar


      • RE: Pickel


        eigentlich schon, fragt sich wieviel gewicht man zulegt, und wo die pickelchen dann kommen, nicht unbedingt auf der nase, wahrscheinlich hängt es aber dann auch mit der art der ernährung zusammen.
        liebe grüsse
        susi

        Kommentar


        Lädt...
        X