#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollenes Augenlid! - Was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollenes Augenlid! - Was nun?

    Guten Tag,

    seit gestern morgen habe ich ein geschwollenes Augenlid, das ein wenig schmerzt. Woran kann es liegen, bzw. sollte ich mir Sorgen machen? Und sollte ich mir eventl. Medikamente holen? Wenn ja, welche?

    Vielen Dank für Ihren Rat!

    Mit freundlichen Grüßen
    Got


  • RE: Geschwollenes Augenlid! - Was nun?


    hallo
    das kann einige gründe haben, mückenstich, gerstenkorn, aber auch weniger "gutartige" ich würde zum augenarzt, allenfalls hausarzt gehen. augen sind doch sehr empfindlich und man braucht sie auch ziemlich dringend.
    selber würde ich nicht dranrum proben.
    gute besserung
    susi

    Kommentar

    Lädt...
    X