#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verunsichert...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verunsichert...

    Hallo
    Ich bin total verunsichert was ich haben koennte, sofort zum Arzt rennen wegen einer Lapalie möchte ich nicht. Daher die Frage,- kann ich was selber nehmen oder soll ich zum Arzt?
    Folgendes sind meine Beschwerden:
    Ich bin Mutter von zwei Kindern und 36jährig. Bis gestern ging es mir gut. Jedes Jahr wenn es kaelter wird kaempfe ich mit (wie ich vermute) einer Blasenentzuendung. Nun was vielleicht auch noch wichtig ist: Ich habe im Maerz die Pille durch den Artzt umgestellt bekommen da die bisherige (Neogynon21) seiner Ansicht nach viel zu stark war. Nun nehme ich Cerazette. Die Mens ist sehr unregelmaessig (von Mai bis ende Juni blieb sie aus und kam erst durch Pillenabsetzen). Auch jetzt hatte ich die letzte Mens in der letzten Juliwoche. Dies mal zur Generalinfo.
    Nun, gestern dachte ich dass wieder eine Blasenentzuendung im Anzug ist und begann sofort mit Tee (Lindenblueten-Honig) trinken. Normalerweise nuetzte das. Doch die Symptome waren nicht exakt die selben. Es war eher ein pulsieren im Unterleib. Dann stellte sich Durchfall ein. Heute Morgen war es dann wieder etwas besser. Vor 9 Stunden begann das ziehen im Unterleib wieder und wurde immer staerker und schmerzhafter. Die Schmerzen sind nicht genau zu lokalisieren, der Hauptpunkt ist allerdings irgendwo auf der linken Seite unterhalb des Magens. Haette man den Blinddarm links, koennte man sagen dass das Schmerzzentrum oberhalb diesjenigen liegt. Aber auch der Unterbauch schmerzt und ist druckempfindlich. Zudem hatte ich seit ca. 7 Stunden ein "koetzeliges" Gefuehl und immer Schuettelfrost (obwohl kein Fieber vorhanden ist). Das Gefuehl wie bei einer Blasenentzuendung (dass man dringendst aufs WC muss) hab ich eigentlich nicht. Dennoch druekt es im ganzen Unterbauch und die Schmerzen strahlen den Ruecken hinauf aus. Die Schmerzen wurden so stark dass ich nicht mal liegen konnte, geschweige denn Schlafen.
    Was hab ich gemacht???
    Vor 5 Stunden warme Beutel aufgelegt,- hatte das Gefuehl der Linderung fuer den Moment.
    Schlafen gegangen und nach 1Stunde mit noch groesseren Schmerzen erwacht.
    1l Wasser getrunken
    Vor einer knappen Stunde hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und 2 Beutel Aspegic zu mir genommen. Nun sind die Schuettelfroste etwas zurueck gegangen und auch die Schmerzen sind etwas gelindert.
    Vor einer Stunde hatte ich wirklich Angst dass es schlimm ist!
    Muss ich zum Arzt? Was koennte die Ursache sein?
    Mit bestem Dank im Voraus fuer Ihre Antwort!


  • RE: Verunsichert...


    Hallo Monica,

    bei so starken Beschwerden, die alle möglichen Ursachen haben können, kann von einer Lappalie keine Rede sein.
    Die Ursache kann von weitem niemand feststellen.
    Also sofort(!) zum Arzt gehen und abklären lassen!

    Alles Gute und liebe Grüße

    san

    Kommentar


    • RE: Verunsichert...


      liebe monica
      geh sofort zum arzt, es könnte eine eierstockentzündung sein. wärme ist bei entzündungen gefährlich und kann alles noch schlimmer machen. schau dass du noch heute einen termin bekommst.
      gute besserung
      susi

      Kommentar

      Lädt...
      X