• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mundgeruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mundgeruch

    Seit einiger Zeit leide ich an einem unangenehmen Mundgeruch,obwohl ich der Zahnhygiene mittels Bürste, Gurgellösungen, Spray, Kaugummi usw. grösste Aufmerksamkeit schenke. Wer hat einen Tipp?? Kann es evtl. vom Magen kommen??


  • RE: Mundgeruch


    Hallo Kai,
    Mundgeruch kann sehrwohl organischen Ursprungs sein. Bitte schildere Dein Problem Deinem Arzt. Gleichzeitig lasse auch Deine Zähne von einem ZA untersuchen. Auch dort kann, trotz Zahnpflege, die Ursache liegen.
    Viele Grüße
    Karotte

    Kommentar


    • Re: Mundgeruch


      Hallo,

      ich habe auch lange nach der Ursache für meinen Mundgeruch gesucht.

      Mandelsteine hatte ich. Das ist nicht weiter schlimm, aber aufgrund des Mundgeruchs eben sehr unangenehm,

      Kommentar