MfG,Wolfgang
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Autist
Einklappen
X
-
-
Lexi K.
RE: Autist
Hallo, mein Guter,
er bezeichnet beim heranwachsenden Kind die ausbleibende Entwicklung und das Nichtzustandekommen sozialer Kommunikationsfähigkeiten, (Hier insbesondere das Sprechen) und Kontakte.
Allgemein bezeichnet Autismus den krankhaften Verlust der Umweltbeziehungen und kann Vorstufe oder Teil der Schizophrenie sein.
Die genauen Ursachen des kindlichen Autismus sind unbekannt.
Dein Lexi K.
-
Lexi K.
Zusatz
Natürlich war ich, als nun Ex-Lehrer, geradezu prädestiniert für diese Krankheit, was anderswo ja behauptet wurde ;-))
Viele Grüsse mein Lieber
Lexi K.
Kommentar
-
-
susi
RE: Zusatz
...darf ich mitspielen??
wenn nein, schmeisst mich raus...
aber ihr habt beide recht. man hat heute die theorie, dass eine viren- oder bakterienerkrankung der mutter in der frühen ss eine rolle spielen könnte (vorzustellen wie bei den röteln aber eben mit anderen auswirkungen)
darf ich doof fragen wieso lehrer des autismus bezichtigt werden?
seid umarmt
eure susi
Kommentar
-
susi
ok.
schönen abend noch!
gruss susi
Kommentar
-
-
Lexi K.
An Susi
Das hat doch Claudia mit mir im Forum Sex gemacht.
Kommentar
-
Ho
Hallo, Ihr Lieben,
legt doch die Ausdrücke im Forum nicht so auf die Goldwaage. Die Claudia hatte doch nur eine ungefähre Ahnung davon, was ein Autist ist, und meinte sicherlich sowas wie "Ignorant" o.ä., was auf Lexi oder TA bezogen natürlich ebensolcher Quatsch ist.;-)
Nicht ärgern, und macht weiter so!
Schöne Grüße Ho
Kommentar
-
Josy
Filmtipp
Hallo Wolfgang,
wenn du jemandem auf einfache Weise beibringen willst, was Autismus bedeutet, dann empfehle ihm doch, sich den Film "Rain Man" anzuschauen.
Als Diskussionsgrundlage dürfte das ausreichen.
mfg
Josy
Kommentar
-
Kommentar