#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiweiß im Urin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eiweiß im Urin

Hallo,
    was bedeutet es genau, wenn bei einer Laboruntersuchung Eiweiß im Urin
    festgestellt wird. Was kann man dagegen tun und was könnte sich daraus
    entwickeln?

MFG Dieter

• RE: Eiweiß im Urin

hallo dieter
    wie alt bist du? bist du kraftsportler? wenn ja, nimmst du sog. aufbaunahrung? wieviel zuviel?
    du siehst, viele fragen...
    ganz allgemein kann man sagen, dass eine albuminurie auf einen nierenschaden hinweist. es kann aber auch sein, dass du als sportler zuviel eiweiss zu dir nimmst oder gar anabolika. und es könnte sein, zwar nicht in deinem fall (wenn's um dich geht) das sich eine schwangerschaftsvergiftung ankündigt.

was man dagegen tun kann hängt davon ab um wen's nun geht. bei schwangerschaftsvergiftung, schwangerschaft beenden; bei sportlern hört doch endlich auf die diversen undefinierten sachen der fitnesscentren einfach reinzuschaufeln! bei nierenschaden abklären was die ursache ist, ursache abstellen, medikamente verteilt dein arzt. ich kenne mich bei den deutschen medikamenten nicht aus, da nicht in deutschland wohnhaft.

was sich daraus entwickeln kann? nieren sind sehr wichtig, durch sie wird das blut von verschiedenen schadstoffen befreit man sollte also schon vorsichtig damit umgehen.

ich hoffe, etwas klarheit verschaft zu haben. auf genauere fragen kann man vielleicht auch genauer antworten.

liebe grüsse
    susi

Kommentar

Lädt...
    X