Im Moment geht es mir den Umständen gut, aber ich mache mir Sorgen um meine nicht vorhandenden Venen. Cortison und ständige Krankenhausaufenthalte machten meine Venen kaputt, und wenn man mal eine findet, dann war das eine Rollvene, diese sind so klein und platzen beim Einstich ! Ich hatte bis vor 2 Monaten meinen letzten Portercate. Diese haben sich immer bei mir entzündet. Ich hatte schon 4 Stück, und bin erst 33 Jahre alt. Die Ärzte greifen zur letzten alternative, sie stechen in der Leisetengegend oder am Hals .Manchmal auch an den Füssen. Aber leider bekomme ich immer zuhören, Deine Venen sind zu schwach für Infusionen ! Wenn ich das Cortison einfach weglasse, was wäre dann ! Ich kann mir diese Frage selber beantworten, ich würde einen schweren Asthmaanfall bekommen und ohne Venen sterben. Bitte, sagen Sie mir, gibt es eine Alternativ Methode mit den künstlichen Venen ???
Jetzt habe ich auch noch eine beidseitige Oberschenkel Nerose und müsste operiert werden, was natürlich ohne Nakose nicht geht ! Ich bin in einer Scheiss Lage, wenn ich es mal so ausdrücken darf !
MfG
Sylvia
Ps. Anderen will ich immer helfen, aber mich selber kann ich nicht helfen !
Kommentar