"- arzt, um mich körperlich untersuchen zu lassen?
- für sexuelle probleme spezialisierte psychotherapeuten?
- liegt nicht an wenig erfahrung
- geht es mir zu nahe?
- kann ich nicht loslassen?"
dies hat mich hellhörig werden lassen. ich muss mich überwinden, um eine frau zum ersten mal zu streicheln (nähe), kann neben einer frau nicht einschlafen (nähe, loslassen), kann nicht weinen (loslassen). dabei sehne ich mich nach nichts mehr
als nach zärtlichkeit. warum lässt mich gott so leiden? ich habe lust, ein schlafmittel zu nehmen, einfach ein paar stunden weg sein, den schmerz nicht fühlen müssen. ich bin wütend auf mich selbst, auf gott, auf die welt. wer weiss einen rat? wer hat ähnliche erfahrungen gemacht? nun ja, ich werde zu dem arzt und einem psychotherapeuten gehen, vielleicht zuerst zu einem psychotherapeuten. ich hatte einmal eine beziehung zu einer frau. sie wollte mich häufiger sehen, als ich sie. wir bekamen viel streit (angst vor nähe) und haben uns getrennt. ich habe im januar eine frau kennengelernt. wir haben 2x miteinander geschlafen, es ging nicht. sonst geht es sehr gut mit ihr: sie hat mich sehr gern, wir sehen uns manchmal, haben stundenlange diskussionen, kuscheln miteinander, schlafen aber zur zeit nicht miteinander, sie will keine engere beziehung (ich denke, sex ist einer der gründe). eine andere frau habe ich vor kurzem kennengelernt und ein paar mal getroffen. ich hatte angst, sie zu streicheln, vielleicht auch deshalb, weil wir dann vielleicht im bett gelandet wären und es nicht geklappt hätte. vielleicht bin ich auch schwul. ich glaube aber nicht, dass ich schwul bin, höchstens bisexuell, da mich frauen anziehen. der schmerz tut so weh. bitte schreibt mir.
Kommentar