#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen?!

    Ich hatte vor ca. 3 wochen erbrechen und durchfall. Daraufhin war ich bei der ambulanten aufnahme im Krankenhaus. Dort meine man ich hätte eine Erbrech-Durchfall erkrankung( Gestritis oder so ähnlich) Man gab mir Gastrosil und Durchfall tabletten mit. Nach den medikamenten hatte sich auch alles wieder gelegt(ca. nach 1 woche) Konnte zwar immernoch nicht so "viel" essen wir früher, aber das lag bestimmt daran das der magen langere zeit nicht viel zu tun hatte. Jetzt, nach den 3 wochen, wurde mir wieder sehr übel, aber kein erbrechen, aber dafür durchfall. Jetzt meine frage, ist es nur ein rückfall oder was ernstes zu erwarten?? Habe kein blut beim erbrechen oder durchfall dabei. Bin 19 Jahre alt.

    Mir hat man noch vorgeschlagen eine Magenspiegelung zu machen?! Aber was ist das genau...ich habe gehört das es ziemlich schmerzhaft ist und sehr unangenehm. Musst das sein oder bin ich da falsch informiert!?


  • RE: Magen?!


    Hallo,
    mach eine Magenspiegelung, die ist nicht so schlimm und da weisst Du genau was los ist.
    Du bekommst eine örtliche Betäubung und dann wird ein dünner Schlauch durch den Mund in den Magen geschoben. Dadurch kann der Arzt sehen was los ist. Das ist eine sichere Methode. Schmerzen wirst Du keine haben, höchsten ein Würgen wirst Du verspüren aber ganze dauert nicht so lange. Gib dir nen Ruck und mach es man weiss ja nie ob da nicht irgendwas ernstes ist und so kannst du ganz sicher sein danach.
    Alles Gute
    Claudia

    Kommentar


    • Magen


      ich habe jetzt eine magenspiegelung machen lassen. Dabei wurde aber nichts festgestellt, alles in ordnung. Desweiteren wurde Blut untersucht, Röntgen, Ultraschall und EGK gemacht! Alles war in ordnung....troztdem is mir immer noch schlecht...kann nicht viel essen....muss( weiss auch nicht wieso) sehr sehr selten aufs klo....hab seltern stuhlgang?! Was soll ich machen....????

      Kommentar


      • RE: Magen


        Hallo Rene,
        bei mir ist es ähnlich - mir ist auch immerzu schlecht. Organisch alles in Ordnung. Man hat mir jetzt gesagt ich habe eine Depression!!!! Übelkeit ist ein ganz typisches Merkmal für Depressionen!!!

        Tschau Maren

        Kommentar


        Lädt...
        X