#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwitzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwitzen

    Hallo,
    ich schwitze sehr häufig und stark, nicht nur nach körperlicher Anstrengung. Mein Problem ist aber, daß ich kaum am Körper schwitze, sondern stark im Gesicht. Meine Haare werden nass und es tropft. Ich sehe dann fleckig und k.o. aus. Das ist unangenehm und peinlich. Diese Botulinspritzen kann man ja bestimmt nicht im Gesichtsbereich setzen, aber was kann ich gegen dieses Problem tun? Kann mir jemand helfen???
    Danke!
    Bettina


  • RE: Schwitzen


    Liebe Bettina,

    es gibt ein Forum zum Thema Schwitzen, das ich Ihnen sehr empfehlen kann. Das Forum wird betreut von Uwe Schlese, der auch eine Spezialsprechstunde in der Berliner Charite unterhält.

    http://www.hyper-hidrose.de/hauptframe.htm

    Viele Grüße

    Isabel Tesch

    Kommentar


    • Re: Schwitzen


      [quote Bettina]Hallo,
      ich schwitze sehr häufig und stark, nicht nur nach körperlicher Anstrengung. Mein Problem ist aber, daß ich kaum am Körper schwitze, sondern stark im Gesicht. Meine Haare werden nass und es tropft. Ich sehe dann fleckig und k.o. aus. Das ist unangenehm und peinlich. Diese Botulinspritzen kann man ja bestimmt nicht im Gesichtsbereich setzen, aber was kann ich gegen dieses Problem tun? Kann mir jemand helfen???
      Danke!
      Bettina[/quote]

      Kommentar


      • Re: Schwitzen


        Hallo Bettina - ich empfehle immer wieder gern
        Salvysat Tabletten (Salbei)
        die mir gut helfen.
        Alles Gute

        christalll

        Kommentar



        • Re: Schwitzen


          Hallo, die ersten Beiträge sind bereits 8 Jahre alt, ich glaube kaum das da noch eine Antwort kommt.()))

          Kommentar


          • Re: Schwitzen


            Oh - das hab ich ncith gesehen ()))- wo kam daas denn auf einmal her ??? (:\\) na ja - vielleicht hilft der Tipp ja jemand anders, der es zufällig liest (|8))(8))

            Kommentar


            • Re: Schwitzen


              Und hoffentlich geht es **Bettina** inzwischen besser ... (8))

              Kommentar



              • Re: Schwitzen


                [quote christalll]Oh - das hab ich ncith gesehen ()))- wo kam daas denn auf einmal her ??? (:\\) na ja - vielleicht hilft der Tipp ja jemand anders, der es zufällig liest (|8))(8))[/quote]
                Hallo, oben in der Leiste steht "Neues Thema" und da können sie ihr Anliegen aufschreiben.
                Und Bettina ist vielleicht unter einem anderen Namen dabei. Die Namen, die unterstrichen sind, sind noch aktuell und die nicht unterstrichenen Namen nicht mehr.

                Kommentar


                • Re: Schwitzen


                  Danke, das weiß ich - aber ich habe ja gar kein Anliegen, sondern hab nur auf den vermeintlich neuen Beitrag geantwortet - jemand (nciht ich) hatte mit einer Zitatantwort diesen auf die aktuelle Seite geholt und ich hatte gedacht, er ist neu, weil ich nicht auf das Datum geschaut habe und weil NEU dahinter stand. ()

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X