#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Stuhlgang

    Guten Tag, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen und sagen, was ich event. für Krankheit haben könnte. Ich hab nämlich schon seit Wochen Blut im Stuhlgang. Was ist das? Traue mich nicht zum Arzt zu gehen. Vielen Dank für die Antwort.


  • RE: Blut im Stuhlgang


    Hallo Katrin,

    da Du es schon so lange hast, würde ich mal denken, daß Du Hämmoriden (schreibt man das so?) hast, allerdings solltest Du Dich nicht davor scheuen einen Arzt aufzusuchen, da es in der Regel durch Salben wieder weg zu bekommen ist. Wahrscheinlich haben mehr Menschen als man denkt Probleme dieser Art, aber aus welchen Gründen auch immer geht man nicht zum Arzt, obwohl es alles ganz normal ist.

    Wünsche Dir alles Gute
    Jürgen

    Katrin schrieb:
    -------------------------------
    Guten Tag, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen und sagen, was ich event. für Krankheit haben könnte. Ich hab nämlich schon seit Wochen Blut im Stuhlgang. Was ist das? Traue mich nicht zum Arzt zu gehen. Vielen Dank für die Antwort.

    Kommentar

    Lädt...
    X