#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spermaverfaerbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spermaverfaerbung

    ich habe vor kurzem festgestellt, dass mein sperma statt der ueblichen milvhigen faerbung eine braeunliche farbe angenommen hat. ausserdem befinden sich winzige dunkle ablagerungen darin, die sich aber leicht zerreiben lassen.
    was kann es sein? liegt es amm alter (40) oder ist es nur eine kurzzeitige erscheinung.


  • RE: spermaverfaerbung


    Hallo br,
    mein Freund hatte vor längerer Zeit auch mal eine Verfärbung des Spermas. Beim Urologen wurde festgestellt, daß wenn ich mich richtig erinnere, daß er eine Art Entzündung hatte. War aber nichts schlimmes. Durch eine medikamentöse Behandlung ging alles wieder zurück.
    Ich würde Dir also empfehlen, demnächst den Urologen aufzusuchen.
    Gruß
    Silke

    Kommentar

    Lädt...
    X