#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blackout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blackout

    Ich bin End 50 und habe ein eingenartiges Phänomen an mir beobachtet. Wenn ganz viel plötzlichen Stress habe, reagiert mein Körper mit einem Blackout. Und einer retrograden Amnesie.
    Ich habe das jetzt ein paarmal beobachtet. Aber niemand hat mich bisher darauf angesprochen !
    Träum ich - oder was kann das sein ? Was tu ich dagegen ?

    Danke für allle antworten


  • Re: Blackout


    hallo...auch ich habe das problem....ich werde am nächsten morgen wach und kann mich an nichts erinnern....nur ich seh dann aufeinmal zum beispiel chips neben mir im bett liegen oder auch andere dinge...neulich bin ich sogar abends noch zum büdchen gegangen um limo zu kaufen...ich wußte es nur,weil mein portmonä weg war..und mein nachbar sagte mir das wir sogar zusammen vom büdchen aus bis zur haustür zusammen gegangen sind....aber....ich weiß von nichts....das macht mir richtig angst....weiß einer von euch vielleicht woran es liegen kann???

    Kommentar

    Lädt...
    X