#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aktivierte Sprunggelenkathrose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aktivierte Sprunggelenkathrose


    Ich leide seit Wochen an einer Sprunggelenkathrose, bedingt durch einen früheren Knochenbruch. Das Gelenk schmerzt beim Laufen sehr. Ich bekomme von meinem Orthopäden jetzt Anwendungen, und zwar Ultraschall im Wasserbad. Ansonsten nehme ich gegen meine Schmerzen Voltaren-Tabletten ein.
    Bisher hat die Therapie noch nicht angeschlagen. Wer kann mir sagen, wie ich die Schmerzen wieder los werde. Die Schmerztabletten möchte ich auf Dauer auch nicht ständig nehmen, da diese doch auf den Magen gehen.
    Gibt es Hilfe auf natürlichem Wege?

    Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Lädt...
X