#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Seitenstrangangina"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Seitenstrangangina"

    Meine Ärztin diagnostizierte bei mir eine sog. Seitenstrangangina und verordnete sogleich Penicillin 1,5 Mega, über eine Behandlungsdauer von mind. 10 Tagen. -
    Meine Cousine hatte vor ca. einem Jahr ebenfalls eine solche Angina, die über Wochen andauerte und behandelt werden mußte, wobei die Streptokokken (?) sogar auf den Bewegungs-apparat übergingen. Nun bin ich doch verunsichert über evtl. Folgen, da auch ich erhebliche Kopf- und `Gliederschmerzen` habe. Ich bitte um nähere Infomationen zu diesem Thema.


  • RE: "Seitenstrangangina"


    Liebe claudia, ich habe auch angina, aber was für eins das weiß ich nicht, ich muß eine woche antibiotika nehmen, jedenfalls habe ich seit 3 wochen solche kopfschmerzen genau über den augenbrauen!!! Ich nehme dauernd Kopfschmerztabletten ein, jedenfalls bei mir hat es ungefähr 3 wochen gedauert, es dauert wirklich lange bis man geheilt wird, und keine Gliederschmerzen mehr hat.

    Ich wünsche dir baldige Besserung

    Kommentar

    Lädt...
    X