#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinder /Migräne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinder /Migräne

    Meine Tochter ,11 Jahre, leidet seid ca. 3 Jahren an Migräne die auch zu häufigen Schulausfall führen. Bis jetzt konnte uns noch kein Arzt eine evektive Hilfsmetode nennen.
    Wer hatt Erfahrung mit Kinder die unter Migräne leiden und kann unserer Katja helfen


  • RE: Kinder /Migräne


    Ich hatte im Alter von 12 - 14 starke Migräne. Kopfschmerzen, manchmal bis zum Erbrechen, aber auch mir konnte kein Arzt helfen. Nach der Pupertät ist es verschwunden. Eventuell könnte es mit den Augen zusammenhängen. Wünsche Deiner Tochter alles Gute!!!

    Kommentar


    • RE: Kinder /Migräne


      Die Migräne könnte auch Ausdruck äusserer Einflüsse (z.B. Schulstress, Konflikte, entwicklungsbedingte Veränderungen etc.) sein. Habe gute Erfahrungen mit Kinesiologie gemacht. Mittels bestimmter Techniken können Energieblockaden gelöst , Stress abgebaut werden, welcher sonst in Form einer Migräne "abgelegt" wird. Ein Versuch lohnt sich!

      Kommentar

      Lädt...
      X