#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depressionen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Depressionen !

    Ich habe gerade über die Aktion "Nürnberger Bündnis gegen Depression" gelesen und ich finde es tol, was die so vor haben, weil an Depressionen leiden immer mehr und mehr Menschen, ich selber auch und es muß "etwas geschehen",weil es ist wirklich beängstigend, wieviel Leuten daran leiden.Man muß öffentlich über diese schlimme Krankheit reden, es ist immer noch "tabu",aber es ist die Tatsache !! Und diese Leute leben oft isoliert und leiden unwahrscheinllich,weil die sich dafür schämen, aber es ist halt Krankheit und für viele Mitmenschen unbegreiflich,weil es kaum Informationen gibt. !!!!!!


  • RE: Depressionen !


    ja, ich leide auch an depressionen, und ich finde es auch schade, dass der krankheit so ignorant gegenüber gestanden wird- manchmal komm ich mir vor, wie eine aussätzige

    Kommentar


    • RE: Depressionen !


      Ich auch liebe Leute schon seit Jahren, meine Seele ist total kaputt, ich finde hier sollten sie eine Seite für Depressionen aufmachen mit psychologischer Betreung. Ich glaube das ist das einzige was hier fehlt.

      Kommentar

      Lädt...
      X