• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alles sinnlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles sinnlos

    An alle,

    wenn ich so im November aus dem Fenster schau, wird wir klar, wie sinnlos doch alles ist. Da macht und tut man unentwegt alles Mögliche und selbst wenn alles toll klappt- enden tut es immer gleich, nämlich 1,5 m unter der Erde oder als ein Häufchen Asche. Wer geht mir zusammen? Meldet euch hier.


  • RE: Alles sinnlos


    Ich weiß ganz genau was Du meinst!
    Ich frage mich auch täglich nach dem Sinn, und bis jetzt hab'ich noch keine Antwort gefunden

    Kommentar


    • RE: Alles sinnlos


      hallo hilu

      ich weiß genau was du meinst. aber ich habe dieses gefühl nicht permanent. es sind bestimmte lebenssituationen, die mir den boden weggerissen haben und ich glaubte, jetzt kann ich nicht weiterleben und jetzt will ich auch nicht mehr.
      aber irgendwann kam immer wieder der moment, wo es wieder bergauf ging. nicht immer sofort aber er kam.
      hast du eigentlich schon mal an professionelle hilfe gedacht? oder an eine selbsthilfegruppe. es kann total hilfreich sein, wenn man sich mit leuten unterhält, die in der gleichen lage sind.
      überhaupt ist das reden darüber sehr wichtig und daß man damit nicht allein ist.
      dir leute z suchen, die mit dir in den tot gehen, finde ich nicht o.k.

      machs trotzdem gut

      Kommentar


      • RE: Alles sinnlos


        .... ist es nicht!!
        Dur kommst von außerhalb und gehst auch wieder dahin. Die "1,5 m" sind die Pforte.
        Hier hast Du Erfahrungen zu sammeln. Und die sind wahrlich nicht rosig. Du befindest Dich im Netz von Zwängen und Verstrickungen. Du verstehst die Leute nicht wie sie sich verhalten. Ihre Regeln sind nicht Deine Regeln. Es zieht Dich mit. Du kannst nicht Du sein.
        Das ist verständlich, denn du bist nicht von hier. Ich übrigens auch nicht.
        Willst Du mehr wissen?
        Meine Email-Adresse s.o.
        Oder Du meldest Dich über den Chat
        Gruß Peter

        Kommentar



        • RE: Alles sinnlos


          wenn dir immer wenn es kalt und trübe und früh dunkel wird danach ist dich zu erschießen dann geh öfter mal ins solarium....oder laß dir von einem arzt eine lichttherapie verschreiben...das hilft!

          sylvi

          Kommentar

          Lädt...
          X