#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen mit Remicade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Remicade

    Hallo zusammen!
    Ich habe seit 14 Jahren Morbus Bechterew und nehme z.Z. an einer Studie mit dem Medikament Remicade teil. Wer bekommt es schon und kann mir seine Erfahrungen mitteilen und weiß evtl. wo man schon Berichte über abgeschlossene Studien findet?
    Vielen Dank und mit freundlichem Gruß
    Jürgen


  • RE: Erfahrungen mit Remicade


    Würde mich auch sehr interessieren.

    Kommentar


    • RE: Erfahrungen mit Remicade


      Hallo Anja!

      Bekommst Du auch Remicade oder hast Du Informationen darüber? Wenn ja, wäre ich Dir dankbar, wenn Du mal mailst.
      MfG
      Jürgen

      Kommentar

      Lädt...
      X