#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kribbeln in Finger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kribbeln in Finger

    seit etwa drei bis vier tagen habe ich am kleinen finger an der linken hand ein kribbeln, als wäre mir die hand eingeschlafen.
    woran kann dass liegen? und muss ich dem überhaupt beachtung schenken, oder geht das von alleine vorbei?


  • RE: kribbeln in Finger


    In der Regel handelt es sich um Durchblutungsstörungen, die unterschiedliche Ursachen haben können. Das reicht von Nikotinkonsum bis hin zu nervösen Reizungen.

    Kommentar


    • RE: kribbeln in Finger


      Könnte auch ein eingeklemmter Nerv sein. Rücken o. Schulter. Auch exesiver Alkoholkonsum.
      Auf jedenfall Arzt aufsuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X