#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesund

    Hallo Leute,
    heute ist Montag und ziemlich mieses Wetter. Aber ich fühle mich sauwohl und alle sollen es wissen


  • RE: Gesund


    Hallo Tommy Tom, dein kurzer Text hat mich sehr berührt. Denn genau jetzt, wo ich deine Mitteilung lese, gehts mir überhaupt gar nicht "sauwohl"! Ich habe seit letztem Herbst die Diagnose einer Fibromyalgie, die mich immer wieder sehr traurig macht! Ich hoffe sehr, es stört nicht, dass ich einfach nur eine eher nichtssagende Mitteilung hier deponiere! Ich grüsse herzlich alle die, denen es sehr schlecht geht und auch alle, denen es sehr gut geht!

    Tommy Tom schrieb:
    -------------------------------
    Hallo Leute,
    heute ist Montag und ziemlich mieses Wetter. Aber ich fühle mich sauwohl und alle sollen es wissen

    Kommentar


    • Gesund????


      Hallo Tommy

      Heute ist Freitag der 13. und du solltest zusehen, daß du einen Abgang machst. Wenn du eine Liste von Fachleuten brauchst, sag mir Bescheid (Psychiater, Neurologen, Sozialarbeiter, Prostituierte, Bewährungshelfer...)

      Kommentar

      Lädt...
      X