#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähbauch

    vielleicht ist ja hier jemand der mit blähbauch erfahrungen hat. nur vorweg es sind sämtliche untersuchungen gemacht worde die zu machen sind und es ist nichts gefunden worden. der blähbauch kommt und geht, ist schmerzfrei aber straff. sieht aus wie im 6. monat schwangerschaft. dieses problem hat übrigens meine lebensgefährtin. sie ist mittlerweile total verzweifelt. und ich nicht weniger da ich ihr nicht helfen kann. daher meine frage wer weiss etwas darüber oder kennt eventuell eine adresse (intenet). wir sind aus wien. ich danke euch im voraus und verbleibe PETZI


  • RE: Blähbauch


    Hallo Petzi Bär,
    hoffe, dass Du das hier noch liest. Ich habe zwar noch nie von einem Blähbauch gehört, aber ich hatte ähnliche Probleme. Seit ich keine Milchprodukte mehr zu mir nehme, ist das weg. Habt Ihr das schon mal probiert?

    Kommentar


    • RE: Blähbauch


      Hallo!
      Ich hoffe, du kannst diese Nachricht noch lesen. Ich leide unter exakt dem gleichen Problem. Vielleicht setzt sich deine Freundin mit mir in Verbindung. Ich komme auch Wien (Stadtrand). Also bis bald, Britta!

      Kommentar


      • RE: Blähbauch


        Bitte an meine E-Mail Adresse schreiben!!


        britta schrieb:
        -------------------------------
        Hallo!
        Ich hoffe, du kannst diese Nachricht noch lesen. Ich leide unter exakt dem gleichen Problem. Vielleicht setzt sich deine Freundin mit mir in Verbindung. Ich komme auch Wien (Stadtrand). Also bis bald, Britta!

        Kommentar



        • RE: Blähbauch


          Bitte an meine E-Mail Adresse schreiben!!


          britta schrieb:
          -------------------------------
          Hallo!
          Ich hoffe, du kannst diese Nachricht noch lesen. Ich leide unter exakt dem gleichen Problem. Vielleicht setzt sich deine Freundin mit mir in Verbindung. Ich komme auch Wien (Stadtrand). Also bis bald, Britta!

          Kommentar

          Lädt...
          X