#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gallensteine trotz OP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gallensteine trotz OP

Hallo zusammen,
    ist es möglich dass nach der Entfernung der Gallenblase noch Steine in den Gallengängen zurückbleiben können die bei der Operation nicht entdeckt wurden? Oder hat der Arzt bei der Operation nicht gründlich alles untersucht?

Mir stellt sich diese Frage da es im Bekanntenkreis so vorgekommen ist. Mittwoch Operation ohne Komplikationen. Freitag nach Hause und heute mit extremen Schmerzen wieder ins Krankenhaus.

• Re: Gallensteine trotz OP

Hallo micha1977,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Ich habe gesehen, dass Sie noch keine Antwort aus unserer Community erhalten haben. Ich habe darauf zwar keine Antwort, denn mir ist ein solcher Fall nicht bekann, trotzdem würde mich interessieren, was der Grund dafür war, dass Ihre Bekannte nochmals ins Krankenhaus gekommen ist.

Sie werden nun sicherlich schon wissen, was die Ursache für die extremen Schmerzen nach der OP waren.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Leider gibt es noch keine Diagnose. Morgen wird eine ERCP gemacht.

Kommentar

Hallo micha1977,

dann hoffe ich, Ihrem Bekannten wird im Krankenhaus geholfen werden und das es ihm schnell wieder besser geht.

Vielleicht melden Sie sich noch einmal, wenn Ihnen die Diagnose bekannt ist.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
        X