vor etwa 8 Wochen hat bei mir leichter Schwindel begonnen - außerdem habe ich mich leicht erschöpft gefühlt. Dazu kam dann das meine linke Gesichtshälfte sich zeitweise sehr verspannt/taub angefühlt hat.
Der Schwindel ist mittlerweile verschwunden, die Gesichtshälfte fühlt sich allerdings immer noch seltsam an (nicht dauerhaft, aber mehrere Stunden pro tag). Außerdem habe ich von Zeit zu Zeit Kribbeln in meiner Haut (alle Extremitäten) und Nackensverspannungen.
Ich war bereits beim HNO-Arzt sowie beim Neurologen. Es wurden EKG, EEG, AEP, neurologische motorische Tests, Ultraschall der Halsschlagader sowie ein MRT von Kopf mit Übergang Halswirbel gemacht. Alles zum Glück ohne Befunde!
Die Symptome sind leider immer noch da. Hat hier jemand noch Ideen was es sein könnte?
Weitere Infos:
- Ich mache mittlerweile wieder Sport - und kann kein Leistungsabfall erkennen.
- Ich hatte vor ein paar Monaten viele Zecken, auf Borreliose wollte mich bisher aber niemand untersuchen - Symptome zu unspezifisch/ nicht passend?
- Ich habe manchmal Gelenkschemerzen, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich ist oder ich zu sehr darauf achte.
Liebe Grüße & vielen Dank! :-)
Kommentar