Hey und zwar habe ich seit 4 Tagen extremen schwindel. Dazu habe ich zwischendurch extreme hinterkopfschmerzen und ab und zu rechts an der schläfe... ich sehe etwas minimal verschwommen ich weiss nicht ob es wegen dem schwindel ist. Ich bin stark Übergewicht und habe 2 Kinder und dachte vielleicht habe ich mich zu wenig bewegt also habe ich 10000 Schritte gemacht und mir wurde richtig schlecht und schwindelig. Ich habe kein eisenmangel und magnesium nehme ich auch. Ich lese immer sowas über hirntumor und Multiple Skerose... habe echt unfassbare angst. Ich gehe morgen zum Arzt auch wenn ich eine arzt Phobie habe aber der Gedanke das mir was passiert und meine kinder alleine sind... ich dachte mir vielleicht hat jemand ähnliches erlebt. Ach ja gestern abend habe ich meine Arme kaum gespürt beziehungsweise waren sie sehr schwer und ich dachte das wars und nach 5 minuten waren es nur nocj krasse armschmerzen und am morgen heute war alles wie immer. Ich hatte vor 6 Wochen nackenschmerzen 3 Wochen lang aber seit dem eigentlich alles top.
Sie sollten auf jeden Fall schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen. Schwindel kann verschiedenste Ursachen haben, z.B. an erhöhtem Blutdruck liegen oder aber es kann eine Migräne vorliegen. Auch Verspannungen im Nackenbereich können Schwindel und Kopfschmerzen auslösen.
Versuchen Sie erst einmal ruhig zu bleiben, dass googlen nach Symptomen bringt meist die schlimmsten Ergebnisse, daher sollte man das eigentlich lassen, besonders wenn man Ängste hat.
Lassen Sie sich lieber von einem Arzt vor Ort untersuchen, über ein Forum kann man leider nicht viel dazu sagen, weil es so viele unterschiedliche Ursachen für Schwindel und Kopfschmerzen gibt.
Kommentar