#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Husten kehlkopf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Husten kehlkopf

Hallo, ich habe seit zwei Wochen mit Husten und einem viralen Infekt zu tun. Ich habe kein Fieber, keine gliederschmerzen, immer noch bellenden, Husten und ein klossgefühl im Hals. Ich bin komplett heiser und habe Beschwerden beim Schlucken und nach dem reden hustenanfälle. Der Arzt hat draufgehört und meinte nur er hört einen kleinen Infekt. Hat jemand Erfahrungen? Könnte es eine kehlkopfentzündung sein?

• Re: Husten kehlkopf

Haliolo,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Die von Ihnen beschriebenen Beschwerden können natürlich auf eine Kehlkopfentzündung hinweisen, ich hänge Ihnen dazu einmal einen Artikel an, der die Beschwerden/ Symptome einer dieser beschreibt:
    https://www.onmeda.de/krankheiten/ke...dung-id201920/

Falls Sie es noch nicht getan haben, würde ich Ihnen daher anraten noch einen HNO Arzt zu konsultieren, der kann zum Beispiel einen Halsabstrich machen und so mögliche Erreger bestimmen.

Sie sollten auf jeden Fall Ihre Stimme schonen und sich möglichst schnell an einen Facharzt wenden. Über ein Forum kann man leider nicht einschätzen, ob Sie tatsächlich eine Kehlkopfentzündung haben.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X