#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

InfektanFälligkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • InfektanFälligkeit

    ich bin 38 Jahre und männlich, ich war immer schon relativ Infektanfällig, aber die letzten Monate ist es unerträglich geworden, alle zwei Wochen wieder ein neuer Infekt, meistens beginnt es mit schwäche und einem Kratzen im Hals und dann fühle ich mich eine Woche immer richtig krank, großes Blutbild ergab keine Auffälligkeiten, hat irgendwer Tipps für mich? Wäre unendlich dankbar


  • Re: InfektanFälligkeit

    Waren Sie schon mal bei einem HNO Arzt ?

    Zähne, gibt es da kritische Situationen wie tiefe Füllungen,
    Wurzelbehandlungen, Kronen z.B. ?

    Kommentar


    • Re: InfektanFälligkeit

      Guten Tag gioms,

      welche Infekte hatten Sie denn in der letzten Zeit?

      Vielleicht kann man daraus Rückschlüsse ziehen.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar


      • Re: InfektanFälligkeit

        hallo Victoria, danke für die Antwort. Hauptsymptome ist immer ein ausgeprägtes Krankheits Gefühl, begleitet von meist leichten Halsbeschwerden und etwas Schleim, und schwäche

        Kommentar



        • Re: InfektanFälligkeit

          Hallo gioms,

          vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

          Gäste hatte es ja schon angemerkt, dass Sie sich an einen HNO Arzt wenden sollten, der als Facharzt noch einmal genauere Untersuchungen machen kann.

          Auch die Frage nach Ihrer Zahnsituation ist richtig. Ist dort alles in Ordnung bei Ihnen?

          Viele Grüße

          Victoria

          Kommentar


          • Re: InfektanFälligkeit

            Hallo Gioms,

            brechen die klassischen Symptome denn wenigstens durch Sprich, kommt ein grippaler Infekt mit den klassischen Symptomen wie:
            • Schnupfen: Verstopfte oder laufende Nase, oft begleitet von Niesen.
            • Husten: Trockener oder produktiver Husten.
            • Halsschmerzen: Reizung oder Schmerz im Hals.
            • Kopfschmerzen: Oft leicht bis mäßig ausgeprägt.
            • Erkältungsbedingtes Unwohlsein: Allgemeines Gefühl von Müdigkeit oder Abgeschlagenheit.
            • Fieber: In der Regel leicht erhöht, oft unter 38°C.
            • Gliederschmerzen: Muskuläre Beschwerden oder Gelenkschmerzen.
            Oder ein Magen-Darm-Infekt mit:
            • Übelkeit und Erbrechen: Häufige Symptome, die oft plötzlich auftreten.
            • Durchfall: Wässrig oder breiig, oft mit Bauchschmerzen verbunden.
            • Bauchschmerzen und Krämpfe: Schmerzen und Unwohlsein im Bauchbereich.
            • Fieber: In einigen Fällen kann leichtes Fieber auftreten, insbesondere bei viralen Infektionen.
            • Kopfschmerzen: Häufig begleitend zu anderen Symptomen.
            • Müdigkeit und Schwäche: Durch Flüssigkeitsverlust und allgemeines Unwohlsein.
            • Appetitlosigkeit: Verminderter Appetit aufgrund von Übelkeit und Magenbeschwerden.
            Oder bist du "nur" komplett platt und es geht weder vor noch zurück?

            Kommentar


            • Re: InfektanFälligkeit

              Guten Tag puschel78,

              Herzlich willkommen in unserem Forum!

              Da der Beitrag schon einige Wochen alt ist, gehe ich stark davon aus, dass gioms mittlerweile wieder gesund ist.

              Wenn Sie auf Fragen im Forum antworten, dann achten Sie immer auf das Erstellungsdatum des Threads, dass Sie unterhalb des Betreffs finden.
              Manche Fragen haben sich einfach schon erledigt, andere sind trotzdem noch aktuell.

              Viele Grüße

              Victoria

              Kommentar


              Lädt...
              X