#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich Lymphknotenkrebs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe ich Lymphknotenkrebs

Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit (2 Monate lang) geschwollenen Lymphknoten, ich habe Werde immer häufig krank, meistens hab ich aphten im Hals oder generell Probleme mit dem Hals oder husten. Schnupfen begleitet mich schon seit vielen Monaten ununterbrochen. Vor genau einem Monat hatte ich 2-3 Wochen lang mehrere aphten und starke Halsschmerzen. Diese sind weg. Oft habe ich auch einfach so mehrere Wunden im Hals oder im Rachen.

meine aktuellen Beschwerden seit 2 Wochen sind schluckbeschwerden und natürlich mein dauerhafter Begleiter der Schnupfen.

Jedoch sind meine lymphknoten immernoch geschwollen zumindest etwas ich war in der Zwischenzeit bei 3 Ärzten der eine merkte garnichts die anderen 2 nur etwas. Mir macht die ganze Angelegenheit ziemlich sorgen …. Ich habe keine Gewichtsabnahme kein Fieber …. Nachtschweiß hatte ich bisher auch nicht und falls es kommen sollte kommt es evtll durch den extremen Stress den ich dadurch habe.

also iwi sagen also die Ärzte alle was anderes und die interessiert es garnicht das die schon seit 2 Monaten mindestens geschwollen sind.

Also zusammengefasst habe ich aktuell schluckbeschwerden Schnupfen und ein schleimigen Hals aber das kann ja ner Monate lang so gehen ? Kann das krebs sein ich mache mir da so sorgen und die Ärzte nehmen mich nicht ernst …. Gestern hatte ich morgens etwas Wasser übergeben, bisschen husten tu ich auch aber nur ganz sporadisch… so ein Infekt kann ja auch net so ewig lange gehen ?

und falls ich diese schlimme Krankheit hätte hätte das den Ärzten beim aptasten durch sehr stark geschwollene Lymphknoten auffallen müssen ? Denn angeblich war es ja geschwollen aber wohl einfach net so krass ( sofern ich das richtig verstanden habe)

könnt ihr mir vllt bei meiner Angst helfen ? Es lässt mir einfach keine Ruhe .. bin doch erst 22 ….. manchmal tut mir jetzt auch der Hals von außen weh … weiß nicht ob’s die Muskeln sind oder die lymphknoten….. seit dem ich die Angst hab bin ich auch sehr abgeschlagen und Energie bzw antriebslos und mein Hunger nimmt dadurch auch ab.

haltet ihr es ausgeschlossen das ich diesen Krebs habe oder sind die Sorgen aufgrund der Schwellungen und der genannten Geschichte begründet?
    Letztes Jahr hatte ich ein Röntgen von der Lunge und Blut Abnahme (großes Blutbild)

• Re: Habe ich Lymphknotenkrebs

Die Sorge wegen Krebs kann ich Ihnen nehmen.

Die Reaktionen sind normal.

Waren Sie schon bei eniem HNO Arzt ?
    Weiterführende Untersuchungen ?

ZA kann auch wichtig sein.
    Gibt es belastete Zähne ? Tiefe Füllungen, Kronen, Wurzelbehandlungen ?

Kommentar

Lädt...
    X