Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Nach Arbeitslosigkeit habe ich endlich wieder einen Job gefunden. Es handelt sich um eine Stelle in einem Krankenhaus. (Hol + Bringedienst)
Leider muss ich nächste Woche Freitag zu einer Einstellungsuntersuchung. Mir graust es davor, weil ich nicht weiß was mich dort erwarten wird, da ich noch nie vor einer Einstellung untersucht worden bin und die Angst da ist, diese Stelle aufgrund von Ungereimtheiten zu verlieren.
Es geht mir eigentlich ganz gut, trinke kein Alkohol, rauche nicht und nehme auch keine Drogen.. Leider habe ich seit ein paar Wochen Rückenprobleme aufgrund einer blöden Bewegung im Alltag (unterhalb rechtes Schulterblatt)
Anfangs war es so schlimm das es sogar vorne auf den Brustkorb gedrückt und gezogen hat. Mittlerweile geht es mir deutlich besser, ich war sogar fast schmerzfrei, bis ich blöd auf der Couch gelegen habe und die Schmerzen wieder aufgekommen sind. Gott sei Dank nicht so stark wie anfangs. Trotzdem sind sie wieder da und ich möchte ungern zum Arzt. Aktuell arbeite ich mit Wärme dagegen an.
Da der neue Job körperlich anstrengend ist, wird sicherlich mein Rücken bei der Einstellungsuntersuchung untersucht.
Kann der Betriebsart mir da eventuell Probleme machen? Kann man das sogar im Blut feststellen das da was nicht in Ordnung ist anhand der Entzündungswerte?
Soll ich dem Arzt gegenüber ehrlich sein oder so tun als hätte ich zur Zeit keine Probleme?
Dankeschön
Micha
Kommentar