#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe dringend

    Liebe Leute ich brauche Hilfe, ich habe Sehstörungen benommenheit bisher zu Amnesie, ich konnte einen Monat nicht mehr denken oder sprechen, höre hochfrequente Töne in meinem Kopf beim gähnen wirds schlimmer . Alles wurde schon gemacht Mrt,ct,Lp,vep,eeg alles unauffällig ich bin mir aber sicher es hat was mit meinem Hirn zu tun ich litt ca 2 Monate an einer schlimmen psychose oder delir.
    Keiner kann mich heilen es wird auf die psyche geschoben aber selbst 3 psychater sagen das ich nicht gut aussehe alle Blutwerte sind normal ich werde erblinden das weiß ich und werde elendig verrecken ohne diaknose


  • Re: Hilfe dringend

    Gehirnerkrankung ohne Diagnose - Onmeda-Forum

    Hallo,

    leider werden Sie da auch nicht vorankommen, wenn Sie Ihr Posting in verschiedenen Unterrubriken verteilen. Die User, die wirklich helfen wollen bzw. dir einen vernünftigen Beitrag schreiben wollen und auch können, schauen ohnehin in jede Unterrubrik rein.

    Ich werde mir am Wochenende deine Beiträge mal in Ruhe anschauen und mal schauen, ob ich noch etwas Neues beitragen kann.

    Es bringt dich halt nur nicht weiter, wenn du dich da so hineinsteigerst, dass es dann am Ende tatsächlich zu einer rein psychotischen Natur wird.

    Falls Sie in einem Ihrer Beiträge noch nicht aufgelistet haben, WAS GENAU bisher alles untersucht worden ist, dann holen Sie das doch bitte noch nach. Auch welche Therapien bis dato gemacht und welche Medikamente bisher genommen wurden und jetzt auch noch werden.
    Je genauer, umso besser.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Hilfe dringend

      Ich danke Ihnen wirklich sehr hoffe Sie können mir weiterhelfen

      Kommentar


      • Re: Hilfe dringend

        Hallo,

        also zaubern kann ich natürlich auch nicht. Ich bin auch keine Ärztin ...
        Ihre Beiträge und Informationen sind insgesamt sehr allgemein gehalten.
        Von Medikamenteneinnahmen konnte ich nichts finden.

        Können Sie mir etwas von Ihrem Alltag erzählen?
        Gehen Sie eine geregelten Arbeit nach? Arbeiten Sie mit Chemikalien/Giftstoffen?
        Haben Sie einen Partner/Kinder? Wie ernähren Sie sich?
        Machen Sie Sport? Wenn ja, regelmäßig und was?
        Rauchen Sie, Trinken Sie regelmäßig?
        Trinken Sie täglich genug Wasser?

        Sie werden jetzt denken: "Was will die von mir? Was hat das mit meinen Problemen zu tun?"
        ALLES, wirklich ALLES kann ja damit zu tun haben ..

        Hatten Sie Covid? Sind Sie geimpft ?

        Mit den Beiträgen, die Sie bis dato eingestellt haben, kommen wir nicht weiter!
        Waren Sie schon einmal in einer reinen diagnostischen Klinik (z.B. so eine wie die DKD Wiesbaden)?

        Welche Ursache hatte die Psychose?

        Und für Sie zum nachdenken - solange Sie hier im Forum schreiben und sich klar ausdrücken können, werden Sie auch nicht elending von Dannen ziehen!

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Hilfe dringend

          Lieber Katzenauge, ich rauche sonst nehme ich keine Drogen es sind nicht nur die Sehstörungen, ich höre hochfrequente Töne in meinem Kopf manchmal erleide ich eine synkope, auf meinem Körper bildet alles abdrücke, meine sehstöeungen sind zum Beispiel,das sich jedes Licht brennt in meinen Augen nach bei geschlossenen Augen sehe ich flimmern oder beim Rauchen, beim schlafen seh ich sich kreisenden Muster auch wenn ich die augen zu kneife, desweiteren habe ich garkeine Kraft mehr und konnte einen tag mein rechtes Bein nicht spüren als wenn es nicht da wäre

          Kommentar


          • Re: Hilfe dringend

            Ich weiß das ich erblinden werde es ist eine frage der Zeit , irgend ein Prozess in meinem Körper zerstört meinen Körper und nerven

            Kommentar


            • Re: Hilfe dringend

              Ich weiß das ich erblinden werde es ist eine frage der Zeit , irgend ein Prozess in meinem Körper zerstört meinen Körper und nerven
              Wissen kannst du das NICHT!
              Aber man kann es sich schön einreden ...

              Mensch, versuch etwas realistischer zu sein. Die Symptome sind jetzt auch nicht so gefährlich, als das man daran erblinden kann.

              Hast du mal Eisen, Magnesiumgehalt getestet?

              Schade, dass du nicht auf meine ganze Fragen eingegangen bist.
              Wie soll man versuchen zu helfen, wenn Sie sich anscheinend schon etwas im Kopf manifestiert haben?

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: Hilfe dringend

                Ich trinke genug Wasser arbeite nicht studiere eigentlich Jura, Eisenwaren und Magnesiumwerte sind normal, Sport kann ich kaum machen weil ich mich nicht anstrengen kann gelegentlich mach ich Kraftsport. Auch mit Chemikalien arbeite ich nicht. Diese Muster beim schlafen sind neu aufgetreten es wird immer schlimmer, es kann doch nur auf blindheit zusteuern

                Kommentar


                • Re: Hilfe dringend

                  Alles fing mit einer geschlechtskrankheit an, welche noch immer da ist und nicht diaknostiziert werden kann, mein sperma riecht streng mein speichel schmeckt komisch

                  Kommentar


                  • Re: Hilfe dringend

                    Alles fing mit einer geschlechtskrankheit an, welche noch immer da ist und nicht diaknostiziert werden kann, mein sperma riecht streng mein speichel schmeckt komisch
                    ????? Wieso kann hier nichts diagnostiziert werden?

                    Waren Sie schon einmal in psychotherapeutischer Behandlung?
                    Nehmen Sie Medikamente ein? Wenn ja, welche genau und in welcher Höhe/Dosierung?

                    Sind Sie ausreichend an der Luft?

                    Katzenauge

                    Kommentar



                    • Re: Hilfe dringend

                      Ja, ich war schon in der psychiatrie und beim Psychologen bringt nichts da es nicht psychisch ist etwas stimmt nicht mit meinem gehirn und körper und niemand kann mir helfen, das einzige was auffällig war das meine leukos auf 28 tausend waren eosinophilie hatte paar Tage vorher dexometason genommen. Mir sagt das, dass es eine parasitose ist aber im stuhl finden sich keine Eier ich sehe aber im stuhl fäden

                      Kommentar


                      • Re: Hilfe dringend

                        Ich bin am ende ich werde blind, taub, behindert oder querschnitzgelähmt

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X