Ich habe ein Problem und zwar, plagen mich seit Monaten Schmerzen in meiner Brust, manchmal heftig, manschmal geht es, fast täglich und ich kam zu dem Schluss, dass es sich um eine Interkostalneuralgie handelt. Ich ging zu meiner Hausärztin und anhand meiner Beschreibung, bestätigte sie dies auch. Mir wurde Blut abgenommen, dann Tage später wurde mir eine Ganzkörperuntersuchung gemacht und sie sagte, dass absolut alle Werte nicht nur gut, sondern hervorragend seien. Nun fand sie heraus, dass ich seit über 10 Jahren eine Impfung nicht aktualisiert habe, (Ich weiß jetzt nicht was es genau war) und sie verabschiedete mich mit der Impfung aus Ihrer Praxis. Die Einstellung, eine Impfung als "erledigter Fall" abzuhacken fand ich so absurd, dass ich nicht mehr dort hin gehen möchte. Ich bin kein Arzt aber einen Patienten in dem Glauben zu lassen, dass eine Interkostalneuralgie mit einer Impfung gelöst werden soll ist dreist. Ich hatte bei Ihr auch Beschwerden im Unterleib geschildert und sie hat es ebenfalls ignoriert, als sie sah, dass meine Werte sehr gut waren. Daraufhin musste ich eigenständig einen Urologen aufsuchen.
Ich habe versucht einen neuen Hausarzt in meiner Nähe zu finden aber entweder kriege ich keine Antwort oder es heißt, dass keine neuen Patienten aufgenommen werden können.
Ich stecke in der Zwickmühle und wüsste nicht, was ich eigenständig machen soll. Ich bitte um Rat :'(
Dankeschön für jede Antwort!
Kommentar