#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm ohne Erbrechen oder Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm ohne Erbrechen oder Durchfall?

    Hallo, mein Sohn (2) hat aus der Kita Magen Darm mitgebracht. Er hat letzte Woche Dienstag auf Mittwoch gebrochen. Danach war gut.
    meine Frau hat es am Samstag gehabt. Längere Zeit Übelkeit und Erbrechen. Richtig heftig Kreislauf. Sie dachte Sie geht von der Welt.

    nun zu mir.. ich habe seit Donnerstag Übelkeit und Blähungen. Esse kaum etwas weil der Hunger fehlt.
    heute morgen ging es mir eingentlich super. Habe normal gefrühstückt und Mittag gegessen.
    seit 15:00 Uhr ca geht es mir wieder schlechter. Übelkeit und schlapp. Hab dann gebadet und jetzt liege ich wieder auf der Couch mit leichter Übelkeit und bin gerädert.

    kann es sein dass ich den Infekt habe aber ohne Leerung des Magens oder des Darms?
    kann sich da jemand einen Reim drauf machen?


  • Re: Magen Darm ohne Erbrechen oder Durchfall?

    Hallo Andre86,

    ich würde vermuten, dass jeder Mensch einen Infekt anders verarbeitet und mehr oder weniger darauf reagiert. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sie sich auch angesteckt, aber einen milderen Verlauf haben.

    Schonen Sie sich und bleiben Sie lieber zu Hause, solange Sie Beschwerden haben.

    Gute Besserung und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X