bin fast verzweifeln, da man nicht findet was ich habe.
Meine Vorerkrankungen:
+ schweres Asthma (Trimbow, Montelukast, Berodual, mehrmals pro Jahr Prednisolon Tabletten)
+ chr. Nasennebenhöhlenentzündung (Kortisonnasenspray)
+ Fibromyalgie (daran zweifel ich) (Metamizol, Schmerzsalben)
+ Cholesterin (Rosuvaststin)
+ Adipositas III
+ Allergien (Cetrizin)
+ Gastritis C (Pantoprazol)
+ Schlafapnoe (Warte auf Schlaflabor)
Symptome die ich schon länger habe:
Gelenkschmerzen mit teilweise Schwellungen
Atembeschwerden, Gelenkschmerzen, instabiles Sprunggelenk mit Stürzen, starkeErschöpfung
Symptome die im letzen Jahr neu aufgetreten sind:
+ extreme Muskelkrämpfe, können überall am Körper auftretenund dauern oft Minutenlang. Lag schon öfter schreiend am Boden, zb wegen Krampf an den Innenoberschenkel (Mineralien helfen nicht)
+ Schluckbeschwerden (HNO findet nichts)
+ häufig Aphten
+ sehr trockene Haut
+ Schlafstörungen
+ Konzentrationsschwierigkeiten
+ grüner Star
+ Nacht sehe ich öfter auf einem Auge gar nichts mehr, geht nach ein paar Minuten wieder weg (kein Befund)
+ Atemprobleme und Allergien nehmen zu
+ morgen morgens Steitsgefühl Sprunggelenk, LWS
Das komische an der Sache ist, wenn ich wegen der Atembeschwerden Prednisolon nehme, dann werden die anderen Beschwerden auch besser. So gut wie keine Schluckbeschwerden, Schmerzen werden besser, Müdigkeit ist viel besser und natürlich auch die Atmung und Allergien.
Hausarzt, Neurologe und Lungenärztin konnten nichts feststellen. Im Blut keine Entzündungswerte, keine Schilddrüsenauffälligkeit etc. Der Hausarzt meint ich solle langfristig kein Kortison nehmen. Bin echt verzweifelt. Nehme aktuell welches und es wird alles wieder besser. Wenn ich es absetzen wird es schrittweise wieder schlechter.
Hat jmd eine Ahnung was dahinter stecken könnte?
Kommentar