#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer nach dem aufstehen Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer nach dem aufstehen Durchfall

    Hi,

    ich habe seit ca. 1 Jahr oder vill sogar länger JEDEN „Morgen“ also wenn ich aufstehe und dann irgendwann den Gang zur Toilette gehe Durchfall.

    Die Art von Durchfall wo die Schüssel (Sorry!) förmlich gesprengt wird. Dies habe ich dann kurz danach manchmal noch bis zu zweimal und das war’s dann aber den restlichen Tag und ich muss dann ich keine Sitzung mehr halten.. also nicht wie bei normalen Durchfall über den Tag verteilt mehrmals.
    klar, wenn ich Zeit habe muss ich mal zum Arzt.. aber muss ich gleich Angst haben? Ich denke doch mal nicht da es immer nach dem aufstehen ist und sonst nicht oder?


  • Re: Immer nach dem aufstehen Durchfall

    Mal ehrlich, sollen wir als Laien aus der Ferne beurteilen können ob du Angst haben musst und zum Arzt solltest?
    Das kann nicht einmal ein Experte über ein Forum eindeutig feststellen.
    Es gehören ein paar Untersuchungen und Therapieversuche dazu, um eine Diagnose stellen zu können, das geht nicht in einem Forum
    Angst wirst du nicht haben müssen, aber abklären solltest du das.

    Auch mal ein Ernährungstagebuch führen, ob es mit dem zusammenhängt was du zu dir nimmst, Ernährung überdenken.
    Es kann alles mögliche sein, wenn hier jemand eine Listen mit den Möglichkeiten einstellt hast du auch nichts davon, also zum Arzt.

    Kommentar


    • Re: Immer nach dem aufstehen Durchfall

      Hallo d0nutT,

      ich gehe hier Tired recht, dass Sie sich mit dem Problem beim Arzt vorstellen sollten.

      Druchfall kann verschiedenste Ursachen haben, z.B. Nahrungsmittelunverträglichkeiten, ein Arzt vor Ort kann eine entsprechende Anamnese machen und Untersuchungen, wie z.B. einen Stuhltest.

      Vereinbaren Sie besser einen Termin beim Arzt. über ein Forum kann man dieses komplexe Thema schwer klären.

      Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X