seit bereits einer Woche leide ich unter relativ starker Übelkeit und einem "Krankheitsgefühl" im Kopf. Das komische ist, bei einer normalen MagenDarm Infektion, muss ich mich übergeben, und dann ist meist einen Tag später wieder gut.
Diesmal hab ich zweimal (Mittwoch und Sonntag) mit den Finger nachgeholfen, weil sonst nichts ging. Die Übelkeit verschwindet nicht. Vomex hilft nur bedingt.
Nachdem ich heute nach nun einer Woche nicht mehr konnte ging ich zum Arzt, der meinte nur er kann da jetzt auch nix machen. Wenn nicht mal ein Dok helfen kann was dann? Soll ich wegen einer Woche Übelkeit in ein Krankenhaus fahren? Langsam kann ich nicht mehr. (bin Ende 20)
Wenn ich den Fernseh anhabe oder ins Handy schaue wird es schlechter. Ich habe hunger, allerdings wird die Übelkeit 20min nach dem Essen schlimmer. Loswerden wills der Körper aber anscheinend auch nicht, man kann sich das Gefühl vorstellen wie vor dem Erbrechen, nur dauerhaft. Kein Durchfall, im Gegenteil, muss kaum auf Toilette. Bauchschmerzen kaum, nur ab und zu bissl.
Danke für jede Hilfe.
Kommentar