Evtl. kann mir hier jemand eine Antwort geben. Ich hoffe ich bin hier richtig.
Und zwar habe ich manchmal eine gelbliche Gesichtsfarbe und wurde jetzt schon öfter darauf angesprochen, was einfach nur nervt.
(was witzig ist... vor ein paar Jahren wurde ich öfter darauf angesprochen warum ich so blass bin... was noch mehr nervte weil das ständig war
und ich ständig erklären musste, dass meine Blutwerte Top sind und ich nicht "saufe")
Meine Blutwerte (großes Blutbild) sind sehr gut bis hervorragend, Schilddrüse etc auch und auf dem Ultraschall konnte man auch nichts
erkennen als ich das mal habe machen lassen. Blutdruck, Herz, Leber, Darm etc. passen. Kurz gesagt bin ich augenscheinlich gesund.
Medikamente nehme ich nur das inoffizielle Spurenelement Lithium und zusätzlich noch Vitamin D in Kombination mit Fischölkapseln
und Vitamin K und Magnesium. Wobei dieses Problem schon vor der Einnahme dieser Sachen bestand. Ich meine es gibt schon Hauttypen
mit einer leicht gelblichen Gesichtshaut, nur wechselte das bei mir von ganz früher vom rotbackigen zum später blassen typ und jetzt zum
leicht gelblichen/auffällig gelblichen Typ und auf alle drei Gesichtsfarben wurde/werde ich immer angesprochen. Alkohol trinke ich natürlich keinen
sonst könnte ich es mir erklären. Leber ist gut. Galle macht auch keine Probleme. Magen/Darm-Spiegelung war auch gut. Mein Körpergewicht,
falls das was damit zu tun hat, ist (laut BMI) fast optimal, obwohl ich da auch ständig darauf angesprochen werde, dass ich zu dünn sei.
Früher hatte ich ca. 15kg mehr auf der Waage, was ca. 3-4 Jahre her ist. Körperlich Fit bin ich auch.
Ich hoffe jemand kann mir da ein paar Richtungen oder Antworten geben.
Kommentar