ich weiß echt nicht, was zurzeit mit mir los ist und dachte, ich wende mich mal ans Internet um paar Meinungen einzuholen.
Seit circa einem Monat leide ich nun immer mal wieder phasenweise an einer komischen Empfindung, die nur auftritt, wenn ich laufe oder meine Beine bewege (zb beim Tanzen). Es fühlt sich dann an, als würde ich schwanken bzw als würde ich auf einem Boot mit Wellengang laufen. Der Boden ist uneben. Ich war allerdings in letzter Zeit nicht auf einem Schiff unterwegs.
Wenn ich sitze, stehe oder liege spüre ich davon nichts, es tritt nur auf, wenn ich aktiv in Bewegung bin. Ich habe zudem ziemlich verspannte Nackenmuskeln und merke dass mir richtig schwindelig wird wenn ich gewisse Dehnungen mache. Vielleicht hat die Gangunsicherheit also etwas mit der HWS zu tun?
Ich weiß es nicht und mein Probelm ist, dass ich zurzeit nicht in Deutschland lebe und das öffentliche Gesundheitssystem hier extrem schwer zugänglich ist und ich private Ärzte in Anspruch nehmen müsste, die extrem viel kosten. Ich bin erst in einem Monat wieder in Deutschland. Ich weiß also echt nicht, was ich tun soll.
Hat jemand Tipps?
Kommentar