#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5 Wochen Temperatur, Infekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 Wochen Temperatur, Infekt

    Hallo zusammen,

    ich weiß langsam nicht mehr weiter …

    alles fing Anfang September an, ich war noch normal auf Arbeit (Krankenhaus) und habe Kontakt zu corona paktierendem gehabt( erst ein paar Tage später erfahren) auf Arbeit habe ich dann einen Test gemacht der positiv war. Der PCR Test beim Hausarzt war negativ, ich bin den Rest der Woche zuhause geblieben und bin dann die Woche darauf wieder arbeiten gegangen. Doch dann ging es richtig los, Schweißausbrüche, Unwohlsein, extremes halskratzen. Ich wurde zum hno Arzt geschickt, der hat einen rschenabstrich gemacht mit mäßiger Besiedlung „hämophilus parahämolyticus“ ich sollte 9 Tage lang doxycyclin 100 mg nehmen. Nach 5 Tagen musste ich die Therapie abbrechen, da ich extreme Nebenwirkungen hatte. Der CRP wert war da bei 25 mgl/ und sank aber dann auf den nicht mehr messbaren Wert ab in den folgenden Tagen. Ich hatte jedoch weiterhin leichtes Fieber bis 38,1 und immer wieder erhöhte Temperatur. 14 Tage später bekam ich dann für 5 Tage Amoxi Clav 2x täglich wegen einer Bronchitis. Die ging unter der Therapie weg aber die Temperatur ist geblieben. Ich war zwischenzeitlich mehrmals in der NFZ, da ich starke Kreislaufbeschwerden usw hatte.. die Blutwerte waren okay bis auf immer wieder leichte Leukozytose und Thrombozytose. Diese schwankten aber auch immer in den Normalbereich. Ich fühle mich weiterhin schlapp, habe erhöhte Temperatur und Unwohlsein .. mein Hausarzt hat vor 3 Wichen dann EBV und Zytomegalie im Blut kontrolliert, beim Zytomegalie Virus kam ein IGG von 188 und IGM von 18,8 heraus. HIV, Lues. Borreliose und FSME wurden ausgeschlossen. Dieses Virus macht aber auch nicht diese Beschwerden und vor allem keine wiederkehrenden Leukozytosen mit linksverschiebung … ich weiß nicht mehr weiter und mein Hausarzt auch nicht, er schickt mich in die NFZ weil er nicht weiter weiß .. ich kann bald nicht mehr.. mit geht es nur noch schlecht und ich schlafe kaum noch weil ich Angst habe eine sepsis oder so zu bekommen oder etwas verschleppt zu habe. Weil ich auch in den letzten Wochen sehr schlecht geschlafen habe .. Urinstatus ist ohne Befund, Urin Kultur steht noch aus .. ich komme garnicht mehr auf die Beine ohne mich total scheisse zu fühlen.. wo soll denn der bakterielle Infekt sitzen ? ☹️ schon wieder Antibiotika nehmen will ich ungern… ich war auch beim Zahnarzt weil zwischenzeitlich der Kiefer so wehgetan hat, da wurde Karies behandelt, Kiefer geröntgt und ohne Hinweis auf eine Entzündung .. die Lunge wurde auch schon geröntgt ..
    habt ihr noch eine Idee ? Ich verstehe auch nicht wieso die Leukozyten so schwanken, mal hoch, dann wieder normal, ohne dass ich jetzt nochmal Antibiotika genommen habe. CRP ist weiterhin unter der Nachweisgrenze ..


  • Re: 5 Wochen Temperatur, Infekt

    Guten Tag Belly3334,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hausarzt" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

    Das dortige Forum wird von einer Allgemeinmedizinerin betreut, die Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung und hoffe, dass bald eine Ursache für Ihre schon so lang anhaltenden Beschwerden gefunden wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X