#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopf gestoßen - Blutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kopf gestoßen - Blutung

Moin,

ich hab mir gestern früh auf der Arbeit den Kopf angehauen, hat dan natürlich erstmal geblutet. War nur ne kleine Stelle... haben wir dann gestillt und desinfiziert. Mein Chef hat mir dann am Ende noch BETAISODONA auf die Wunde gepackt mit nem kleinen Verband damit das heilt. An sich gehts mir sonst ganz gut... keinerlei Übelkeit oder Kopfschmerzen.

Bei meiner letzten OP am Kopf meinte man zu mir nach 2 Tagen kann ich duschen. Das wurde aber auch genäht und geklebt. Jetzt hab ich halt weder noch .... kann ich dann morgen mal Duschen versuchen ? Ich kann schlecht sagen ab wann meine Wunde verheilt ist

LG

• Re: Kopf gestoßen - Blutung

Das kommt auf die Wunde an, wenn sie nur oberflächlich ist sollte das kein Problem sein, wenn du bedenken hast kannst du ja das Haare Waschen mal auslassen, oder je nachdem wo die Wunde ist die Stelle aussparen oder wasserdicht abkleben.
    Viel passieren dürfte da auch nicht wenn Wasser dran kommt, gerade weil nicht genäht wurde.

Kommentar

• Re: Kopf gestoßen - Blutung

PS, mach hinterher etwas Desinfektionsmittel drauf, wenn du ein entsprechendes Mittel da hast.

Kommentar

Lädt...
      X