bitte nicht lachen, ich weiß es klingt bescheuert! Aber dieses Problem belastet mich seit paar Wochen aber auch nicht täglich.
Wenn ich am Einschlafen bin, aber wirklich am einschlafen und nicht am schlafen dann schrecke ich auf, habe das Gefühl ich bekomme keine Luft, das dauert auch nach dem "Augenaufreissen" etwas an.Das dauert alles bis zu einer Std und dann schlafe ich irgendwann einfach ein und alles ist gut. Es fühlt sich so an, als ob ich ausatme, aber vergesse wieder einzuatmen!
Wenn ich dann vor Angst wach bin ist es weg lege ich mich wieder hin kommt es wieder. Egal ob ich auf dem Rücken oder der Seite liege
Schlafapnoe kann es wahrscheinlich nicht sein! Denn:
1. Laut meinem Freund schnarche ich nicht, und meine Nase ist frei
2. Es ist nicht jeden Abend und wenn ich neben meinem Freund schlafe ist es mir auch noch nicht aufgefallen immer nur wenn ich alleine bin.
Ich wurde vor kurzem erst gründlich durchgescheckt wegen etwas anderem sprich Blut sieht gut aus bis auf Eisenmangel. MRT vom Kopf wurde gemacht alles super und beim Kardiologen war ich letztes Jahr Sommer wegen etwas anderem da war auch alles unauffällig.
Hat jemand damit Erfahrung oder ist auch "betroffen"? Ich weiss ihr seit keine Ärzte trotzdem wäre ich für einen Rat dankbar.
Danke fürs Zuhören!
Kommentar